Bekannt aus:
Nachwuchsführungskräfte, sogenannte „High Potentials“, und das mittlere Management nehmen in Unternehmen eine wichtige und nicht immer einfache Position ein. Stehen sie doch für die Zukunft des Unternehmens und für einen Kulturwandel, sind gleichzeitig aber auch das kommunikative Bindeglied zwischen Topmanagement und Mitarbeitern. Entsprechend hoch ist das Interesse an Führungsseminaren und Leadership-Workshops für diese Gruppen. Worauf es in einem Vortrag zu Führung im Wandel ankommt, beleuchtet dieser Blogbeitrag.
Philip Keil: Übernehme voll Verantwortung
Video abspielen

Redner Führung und Motivation

Der Begriff des Führens von Mitarbeitern hat sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten rasant gewandelt. Weil sich unsere Welt grundlegend verändert hat. Globalisierung und Digitalisierung erfordern ein neues Denken bei den Unternehmen nahezu aller Branchen, wie die Abläufe und die Organisation unserer Zusammenarbeit von Statten gehen muss. Tempo, Vernetzung, Vielschichtigkeit sind heute die Faktoren, die Führungskräfte in den Griff kriegen müssen. Dabei geht es aber ausdrücklich nicht darum, immer mehr und immer schneller zu produzieren und zu kommunizieren. Den Optimierungsgrad noch weiter auszureizen. Wenn uns die Krise eines vor Augen geführt hat: Qualität geht vor Quantität, Fokus vor Aktionismus. Darum geht es im Vortrag: Führung braucht wieder einen Kompass.
Führungskräfteentwicklung beginnt bei Deutschlands Motivationsredner Philip Keil mit einem Impulsvortrag als Perspektivenwechsel. Wer sein Unternehmen als Flugzeug, sich und seine Mitarbeiter als verantwortliche Crew und seine Kunden als die Passagiere sieht, erkennt nämlich schnell den Stellenwert von Teamwork, Vertrauen und Fehlermanagement als größte Erfolgsfaktoren. Top Speaker Philip Keil ist überzeugt, wenn Führungskräfte mit diesem Mindset und Fokus an die Entscheidungen in turbulenten Zeiten rangehen, wird es fortan weniger um Hierarchien und Machtfragen als vielmehr um klare Rollen und ein agiles Wir-Gefühl gehen. Veränderung braucht Mut, keine Frage. Aber wenn alle Alarmglocken schrillen und Sie nicht rechts ranfahren können, ist der Moment gekommen, mutig zu sein.

HÖRBUCH GRATIS!

Ihre E-Mail Adresse wird nicht weitergegeben.

Die Krise schärft also unseren Blick, was Führung im Kern bedeutet: Verantwortung für die Situation übernehmen, in Vertrauen investieren, mehr als früher mit den Mitarbeitern bzw. der Crew kommunizieren und die Angst vor Fehlern nehmen. Nie ist es einfacher, Dinge zu ändern, als in der Krise, wenn Führung eine Unternehmenskultur vorlebt, in der Fehler offen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden. Gerade jetzt braucht es solche Maßnahmen zur Mitarbeitermotivation, weshalb Vortragsredner Philip Keil seine Keynotes auch als digitale Impulsvorträge für virtuelle Online Veranstaltungen anbietet. Wer Ziele erreichen will, muss es schaffen, Menschen zu erreichen. Nie war das so herausfordernd und gleichzeitig wichtig wie heute.

Publikum begeistern und inspirieren mit Online Keynotes

Philip Keil fesselt auch virtuell seine Zuhörer mit packenden Geschichten, wertvollem Expertenwissen und langjähriger Expertise in Online Vorträgen. Er und sein Team sorgen außerdem für die perfekte technische Ausstattung für professionelle Online Keynotes:

  • Professionelles TV-Studio mit Regie
  • Perfekte Tontechnik, Ausleuchtung und ein Full HD-Bilderlebnis
  • Mehrere Kameraperspektiven mit Live-Streaming Service
  • Live-Interaktion mit dem Publikum oder Paneldiskussion möglich
  • Aufzeichnung des Live Online Vortrags zur internen Verwendung optional zubuchbar.

Sie möchten Philip Keil als Online Keynote Speaker buchen oder planen eine virtuelle Firmenveranstaltung und wünschen Informationen, was ein guter digitaler Vortrag braucht? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
mail@philipkeil.com
+49 89 – 926 31 954

Online Top Redner Philip Keil hat europaweit zehntausende Menschen mit virtuellen Keynotes begeistert und wurde 2019 & 2020 für den Red Fox Award als Deutschlands Top-Speaker des Jahres nominiert. Jetzt kostenlos und unverbindlich für eine digitale Keynote anfragen!

Philip Keil referiert in deutscher und englischer Sprache.
Alle Vortragsthemen lassen sich kombinieren.
Auch als Online Keynotes für digitale Veranstaltungen.

Sie haben Fragen zu den Impulsvorträgen? Wir beraten Sie gerne persönlich.

Vortragsanfragen

mail@philipkeil.com

WEITERE VORTRAGSTHEMEN

WEITERE VORTRAGSTHEMEN

No data was found