Bekannt aus:
Philip Keil: Buch »Du bist der Pilot«

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
EUR 24,95 inkl. Versand

Du bist der Pilot

Philip Keil: Buch »Du bist der Pilot«

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
ISBN: 978-3-9816118-9-2
EUR 24,95 inkl. Versand

„Deutschlands bekanntester Pilot“ nimmt seine Leser mit auf eine sehr persönliche Reise durch sein Leben auf vier Kontinenten. Die Essenz daraus bilden zehn Erfolgsfaktoren für ein selbstbestimmtes Leben – von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zielvisualisierung.

„Du bist der Pilot!“ handelt von Komfortzonen und Grenzerfahrungen. Vom Suchen und Finden, Scheitern und Erreichen persönlicher Ziele: „Weder im Cockpit noch im Leben können wir bei Turbulenzen rechts ranfahren. Es braucht Mut, selbstbewusst Entscheidungen zu treffen und dabei seinem inneren Kompass zu folgen.“

Für seine motivierenden Denkanstöße wurde Philip Keil mehrfach international ausgezeichnet. „Du bist der Pilot!“ überzeugt nun schon in seiner dritten Auflage als Mutmacher und Ideengeber in Zeiten des Wandels.

Hörbuch: 489 Minuten
EUR 19,99 

Du bist der Pilot – Hörbuch

Das Erfolgsbuch als besonderes Hörerlebnis, gesprochen von „The Voice“ Markus Kästle – vielen bekannt als Stimme von Antenne Bayern, SKY, History Channel & NDR2.
Freuen Sie sich auf über acht Stunden Edutainment zum Durchstarten!

Seine Hörer nimmt „Deutschlands bekanntester Pilot“ mit auf eine besondere Reise durch zwei Jahrzehnte auf vier Kontinenten. Aus diesen Erlebnissen leitet Keynote Speaker Philip Keil zehn Erfolgsfaktoren für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben ab.

Spannend, authentisch und sofort umsetzbar!

Hörbuch: 64 Minuten
EUR 9,95

Innerer Kompass

Welche Rolle spielt unsere Intuition bei schwierigen Entscheidungen im Leben? Was hält uns häufig davon ab, unserer inneren Stimme zu folgen? Die wichtigen Entscheidungen gehen weit über das rein Rationale hinaus. Im Cockpit wie im Leben. Dafür brauchen wir unseren inneren Kompass.

Willkommen an Bord eines neuen Expertengesprächs von Philip Keil und Stephan Heinrich über die Kunst der guten Entscheidung! „Innerer Kompass“ ist ein leidenschaftliches Plädoyer für eine neue Vertrauens- und Fehlerkultur mit Blick auf die Herausforderungen dieses Jahrzehnts.

Philip Keil - Sales-Up-Call - Hörbuch Teaser

Hörbuch: 69 Minuten
EUR 9,95 

Krisen meistern

Nie kann man Dinge besser ändern, als in der Krise. Gerade turbulente Zeiten bieten Chancen und neue Perspektiven. In diesem Hörbuch spricht Deutschlands Top-Speaker Philip Keil über Kontrollverlust, seinen wertvollsten Fehler und wie ein „Krisensimulator“ ihm das Leben rettete.

Aus seinen Erfahrungen von über 9.000 Flugstunden leitet der Pilot Erfolgsimpulse für Karriere und Privatleben ab. Als Motivationsredner hat Philip Keil bis heute europaweit zehntausende Menschen mit seinen Erlebnissen und Impulsen inspiriert.

Freuen Sie sich auf eine packende Stunde voller Motivation und wertvoller Take-Aways!

5 Themen – 5 Videos – 80 Minuten Expertenwissen

Führen mit klarem Kompass

Der Video-Kurs für Führungskräfte und Unternehmer

In 13km Flughöhe können Sie nicht rechts ranfahren, wenn es ein Problem gibt. Gerade in turbulenten Zeiten braucht Führung einen klaren Kompass. Was zeichnet eine gute Führungskraft über den Wolken aus? Und was davon lässt sich auf die Unternehmenswelt übertragen? In diesem Video-Kurs erfahren Sie es!

Dieser Video-Kurs umfasst fünf Themen-Module zu verschiedenen Führungskompetenzen. Pilot und Keynote Speaker Philip Keil stellt pro Modul eine Methode aus dem Cockpit vor und überträgt es auf den Führungskräftealltag. Ein spannender Perspektivwechsel aus der Praxis für die Praxis.

Philip Keil – Tages-Anzeiger

»Er füllt ganze Hallen mit Führungskräften und ist einer der bekanntesten Keynote-Speaker Deutschlands.«

»In ganz Europa als Keynote Speaker bekannt.«

WELT Logo

»Als Experte für Führung und Teamwork hat sich Philip Keil deutschlandweit einen Namen gemacht.«

Logo econo Wirtschaftsmagazin

»Ein Management-Vordenker, der auf den Punkt kommt.«

Philip Keil – founders Magazin

»Deutschlands führender Experte für positive Fehlerkultur.«

Philip Keil – Erfolg-Magazin

»Deutschlands bekanntester Pilot.«

NTV Logo

»Einer, der sich mit dem Meistern von Herausforderungen auskennt.«

Logo Kronen Zeitung klein

»Einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum.«

Logo Handelsblatt

»Als Top-Speaker hat er europaweit zehntausende Menschen begeistert.«