...

Keynote Speaker
Change-Management

Keynote Speaker
Change Management

Redner Change-Management Philip Keil

Was macht einen Impulsvortrag zum Thema Change-Management einzigartig? Pilot Philip Keil begeistert als Keynote Speaker mit seiner Praxis-Erfahrung zum Umgang mit schwierigen Veränderungen. Der Vortragsredner schafft einen spannenden Perspektivenwechsel mit erstaunlichen Parallelen zur Unternehmenswelt.

 

Für seine wertvollen Denkanstöße wurde Philip Keil mehrmals als einer der besten Keynote Speaker Deutschlands ausgezeichnet. Einige Inhalte und Vortragsthemen des Referenten zum Thema Change-Management finden Sie in diesem Beitrag. 

pkeil-flipboxes-keynote-speaker-seite-22.jpg

Motivation

pkeil-flipboxes-keynote-speaker-seite-18.jpg

Führung

pkeil-flipboxes-keynote-speaker-seite-19.jpg

Fehlerkultur

pkeil-flipboxes-keynote-speaker-seite-21.jpg

Teamwork

Redner zu Wandel und Disruption: Vita Philip Keil

Philip Keil gilt seit Jahren als Experte und Top-Redner zu den Themen Wandel, Disruption und dem Umgang mit Veränderung. Für seine Publikationen und Vorträge auf diesem Gebiet erhielt er mehrere internationale Auszeichnungen:

  • Seit 2017 Europe’s TOP 100 Excellent Keynote Speaker“
  • Seit 2018 einer der „Management-Vordenker Deutschlands“
  • Keynote Speaker des Jahres 2019 & 2020, Red Fox Award Nominierung
  • Begeistert als Gastredner jährlich zehntausende Menschen mit seinen Keynote Speeches zu den Themen Change, Veränderung und Disruption 
  • Spricht auf Deutschlands größten Wissensevents mit über 60.000 Teilnehmern
  • Erfolgsautor und TV- Experte für Change-Management und Wandel

Inhalte aus dem Vortrag Veränderung von Philip Keil

Spannender Vortragsredner für Veranstaltung gesucht? Philip Keils Vorträge bieten einen Mix aus fesselndem Storytelling und konkreten Tools aus der Praxis rund um das Thema Umgang mit Veränderung und das Meistern von Herausforderungen.

Als Pilot bringt der Keynote Speaker aus München eine besondere Praxis-Expertise im Umgang mit plötzlichen Notfällen mit. Wie geht das Team mit Situationen um, wenn man nahe der Schallgeschwindigkeit in 13 Kilometern über dem Erdboden nicht mal eben rechts ranfahren kann?

Ein Kerninhalt seines Vortrags: Ob am Boden oder in der Luft, Change-Management funktioniert nur im Team. Es braucht ein klares Ziel und einen gemeinsamen Fokus. Was ist wirklich wichtig? Eigenverantwortung setzt außerdem einen offenen Umgang mit Fehlern voraus. Change-Management erfordert eine erfolgreiche Fehlerkultur!

Ihr Keynote Speaker für Change-Management

Was eine gute Führungskraft ausmacht, ist der Umgang mit Situationen außerhalb der Komfortzone, jenseits eingespielter Routinen und Denkmuster. Auch im Unternehmens-Cockpit gibt es für Change-Prozesse keinen Autopilot. Profitieren Sie vom Expertenwissen eines renommierten Referenten zum Thema Change-Management!

Unternehmen können Philip Keil als Keynote Speaker buchen für Live-Vorträge oder Online Keynotes. Seine Vortragssprachen sind deutsch und englisch. Jede Keynote Speech stimmt Philip Keil persönlich und individuell mit seinen Kunden ab. Er und sein Team freuen sich auf Ihre unverbindliche Anfrage!

ÜBER DEN AUTOR: KEYNOTE SPEAKER PHILIP KEIL

Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin) spricht auf Kongressen, Tagungen und Firmenevents als Keynote Speaker zu Change-Management, Wandel und Disruption. Sein jahrzehntelanger Erfahrungsschatz aus über 9.000 Flugstunden auf vier Kontinenten schafft spannende Analogien und neue Perspektiven für die rasanten Veränderungen in der Unternehmenswelt. 

Philip Keil steht auch regelmäßig als Gastredner für englische Vorträge, als Keynote Speaker in der Schweiz und als Redner in Österreich auf der Bühne. Jeder seiner Vorträge kann auch als digitaler Vortrag für virtuelle Veranstaltungen konzipiert werden. Alle Themen und Inhalte lassen sich individuell kombinieren.

Philip Keil veröffentlicht regelmäßig Experten-Beiträge zum Thema Change-Management und Disruption in Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazinen. Als Buchautor ist er außerdem ein gefragter Interviewgast für Nachrichtensender wie ntv und WELT. Gerne vereinbart das Team Philip Keil ein virtuelles Kennenlernen mit Philip Keil, um Ihre Vortragsanfrage persönlich zu besprechen.

VITA

VORTRÄGE

REFERENZEN

VITA

VORTRÄGE

REFERENZEN

PHILIP KEIL ALS KEYNOTE SPEAKER ANFRAGEN

Philip Keil referiert in deutscher und englischer Sprache.
Alle Vortragsthemen lassen sich kombinieren, auch als digitaler Vortrag.
Wir beraten Sie gerne persönlich.

Vortragsanfragen

mail@philipkeil.com

Telefonischer Support

+49 (0)89 / 328 01 551

Presseanfragen

presse@philipkeil.com